Rezension zu: Andreas Benk (2016): Schöpfung – eine Vision von Gerechtigkeit. Was niemals war, doch möglich ist

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Thomas Weiß, Prof. Dr.

Abstract

Thomas Weiß: Rezension zu: Andreas Benk (2016): Schöpfung – eine Vision von Gerechtigkeit. Was niemals war, doch möglich ist, Ostfildern: Grünewald. ISBN 978-3-7867-3096-5.

Artikel-Details

Zitationsvorschlag
Weiß, T. (2019) „Rezension zu: Andreas Benk (2016): Schöpfung – eine Vision von Gerechtigkeit. Was niemals war, doch möglich is“t, Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 25(2), S. 188-189. Verfügbar unter: https://oerf-journal.eu/index.php/oerf/article/view/105 (Zugegriffen: 24April2024).
Rubrik
Rezensionen
Autor/innen-Biografie

Thomas Weiß, Prof. Dr., Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd- Evang. Theologie und Religionspädagogik

Thomas Weiß lehrt als Professor für Evangelische Theologie und Religionspädagogik an der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd.

 

Prof. Dr. Thomas Weiß Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd Evang. Theologie und Religionspädagogik Oberbettringer Straße 200 D-73525 Schwäbisch Gmünd e-mail: thomas.weiss@ph-gmuend.de